gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 19:09   #4908
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

Hallo
@das Mädchen und Crema: Ihr klingt wie regenerative Genießerinnen

@Trainingsblog: bei mir kommt die Vrbereitung langsam aus der heissen Phase raus. Ich spüre, wie ich immer fitter werde, und nachts zucken so ein klein wenig die Beine .
Morgen kommt noch der Start beim Firmentria (0,38-18-4,2km), dafür habe ich eben das Radl geputzt und gecheckt.... im Hinterreifen sind mehrere ganz kleine Schnitte.... vor dem großen Rennenn nächste Woche mach ich da lieber mal einen neuen Mantel drauf.... aber morgen gehts noch so.
Jetzt nur keinen Unsinn mehr (hat das Oe mir geraten).... wie sie nur darauf kommt?!*pfeif* .... nee... dienstag noch mal heftig schwimmen... das geht immer... , mittwoch locker koppeln (also 1h locker Rad, 20min locker Lauf... ) donnerstag Rückenstabi... und samstag 30min lauf mit kurzen Beschleunigungen drin.... alles nach Gefühl, nix mit Gewalt ... dann klappt das.
Freitag mittag mach ich in der Firma früher schluss, dann gehts nach Köln *freu*

und jetzt muss ich mir noch die Haare machen

motivierte Grüße
runningmaus