Die zeit bezog sich schon auf eine echte Sprintdistanz, also 500-20-5...naja, wenn man das von klein auf macht...
mir gehts grad gar nicht gut. Ich war mit meinem Freund zum Radeln verabredet, Treffpunkt war an einer Tankstelle genau 6km von mir und 4km von ihm. Auf halber Strecke kam ich in ein Unwetter und wurde direkt triefend nass, da ich mir sicher war, dass er umdreht, bin ich dann zu ihm nach Hause anstatt zu der Tankstelle (geht nämlich schneller), da war er aber nicht mehr...also dachte ich mir, ich fahr ihm entgegen, also auf zur Tankstelle...als ich endlich da ankam (es sind ziemlich extreme Höhenunterschiede zwischen ihm und mir und der Tankstelle, war er dort auch nicht...mittlerweile war ich nur noch am frieren und meine Panik immer größer...seit ich im KH war, hab ich einfach nur noch Angst davor, nass zu werden beim Training...ok, ich also umgedreht und wieder zurück, habe gehofft, mein Freund ist nun endlich zu Hause...(wieso hab ich bloß keinen Schlüssel mitgenommen...) Die Sonne schon wieder am scheinen, als ob nix war, ich aber nass bis auf die Haut. Ich komm also da an und er immer noch nicht da...dann wusste ich auch nimmer weiter, ich war auch nur noch am heulen, weil kalt und nass und bäh. Bin dann also wieder nach Hause...das heißt für mich erstmal 100HM auf 2km und danach auch noch stetig weiter leicht bergauf...6km. Und promt fängts nochmal an zu schütten. Nach insgesamt ner Stunde war ich dann hier, klitschnass, durchgefroren und fertig mit den Nerven. Sofort geduscht und jetzt sitz ich hier dick eingepackt mit Tee. Mein Freund meint er wär auch umhergeirrt und hätte mich gesucht...großes Pech also. Sowas passiert wenn man kein Handy dabei hat. Ich hab jetzt Angst, ich fahr nächste Woche in den Urlaub und morgen früh laufe ich hier bei einem Lauf mit, nicht als WK gedacht, eher als Trainingslauf, da 11,3km und 360HM, landschaftslauf halt...ich weiß nicht, wie man das generell so wegsteckt, klitschnass draußen rumzulaufen oder zu radeln. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mein Immunsystem das aushält...
|