Zitat:
Zitat von Jen1969
...
@FrauStruppi: Bist du nicht auch am Sonntag in Leverkusen gestartet? Wie ist es denn bei dir gelaufen?
|
So melde mich auch mal wieder, hab mir nämlich nach meiner ersten VD einen Kurztrip nach Holland an die See gegönnt
Wie Lucy schon sagte, es war ein toller Tag, Superwetter, alles gut organisiert und ich hatte ganz viele Leute dabei, die mich auf der Strecke angefeuert und schöne Fotos gemacht haben. Es war ein toller Tag und ich bin stolz auf mich, auch wenn meine Zeiten besser sein könnten, aber geschafft.
Schwimmen: da ging es schon los, kam einfach nicht in meinen Atemrhythmus und an das Gekloppe muß man sich erstmal gewöhnen... Zeit: 13:09 min
Radfahren: hatte mir 2 Tage vorher einen Platten gefahren und meine Reparaturkünste lassen noch zu Wünschen übrig, abr auch das gehört zu einem Triathlet... also hoppelte ich mit meinem falsch montierten Schlauch über die Piste, bergauf war echt Mist, dafür wagte ich halsbrecherische Abfahrten mit Höchtgeschwindigkeit von 51km/h... Zeit: 59:56 min
Laufen: ha, das war geil, so schnell war ich nicht mal im Training, es lief richtig gut für meine Verhältnisse, yep ich kann mich quälen obwohl die Beine wie Gummi sind... Zeit: 30:15 min
Fazit: Bin 11. meiner AK geworden, hatte 1:43:21 h lang megaviel Spass und freue mich schon auf Ratingen in 2 Wochen... Die Distanz schaffe ich nun heißt es schneller werden
Glückwunsch auch an Lucy, habe von dir nicht mal die Reste vom Kondensstreifen gesehen