gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2009, 00:03   #2242
Frau_Struppi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Jen1969 Beitrag anzeigen
...

@FrauStruppi: Bist du nicht auch am Sonntag in Leverkusen gestartet? Wie ist es denn bei dir gelaufen?
So melde mich auch mal wieder, hab mir nämlich nach meiner ersten VD einen Kurztrip nach Holland an die See gegönnt

Wie Lucy schon sagte, es war ein toller Tag, Superwetter, alles gut organisiert und ich hatte ganz viele Leute dabei, die mich auf der Strecke angefeuert und schöne Fotos gemacht haben. Es war ein toller Tag und ich bin stolz auf mich, auch wenn meine Zeiten besser sein könnten, aber geschafft.

Schwimmen: da ging es schon los, kam einfach nicht in meinen Atemrhythmus und an das Gekloppe muß man sich erstmal gewöhnen... Zeit: 13:09 min

Radfahren: hatte mir 2 Tage vorher einen Platten gefahren und meine Reparaturkünste lassen noch zu Wünschen übrig, abr auch das gehört zu einem Triathlet... also hoppelte ich mit meinem falsch montierten Schlauch über die Piste, bergauf war echt Mist, dafür wagte ich halsbrecherische Abfahrten mit Höchtgeschwindigkeit von 51km/h... Zeit: 59:56 min

Laufen: ha, das war geil, so schnell war ich nicht mal im Training, es lief richtig gut für meine Verhältnisse, yep ich kann mich quälen obwohl die Beine wie Gummi sind... Zeit: 30:15 min

Fazit: Bin 11. meiner AK geworden, hatte 1:43:21 h lang megaviel Spass und freue mich schon auf Ratingen in 2 Wochen... Die Distanz schaffe ich nun heißt es schneller werden

Glückwunsch auch an Lucy, habe von dir nicht mal die Reste vom Kondensstreifen gesehen

Geändert von Frau_Struppi (29.08.2009 um 00:09 Uhr).
Frau_Struppi ist offline   Mit Zitat antworten