Zitat:
Zitat von KetteRechts
Also gut, nun haben wir doch schon mal ein bisschen Diskussionsgrundlage...zum Laufen erstmal:
9km/h bei Puls 165 (6:40 min/km) sind ohne jetzt böswillig zu sein noch sehr schlecht und den Trainingskilometern entsprechend ok aber in keiner Weise aussergewöhnlich.
Um Deine Lauftempoplanung für die MD zu bewerten....1:35h im HM sind ein 4:30 er Schnitt, das ist ne ganz andere Hausnummer !!!
Ich persönlich bewege mich normalerweise bei einem HM ausserhalb des Triathlons um die 1:20h rum und meine Kalkulation für Wiesbaden lag aufgrund der schwere der Radstrecke bei <1:35h.
Also würde ich an Deiner Stelle auch versuchen mal im Herbst oder im Frühjahr einen HM zu laufen um eine bessere Orientierungsgrundlage zu haben. Ich denke für Wiesbaden ist die Solo-HM-Bestzeit +10 bis 15 Minuten für den Normalo eine gute Faustformel.
Zum Rad:
Strecke abfahren und dann nochmal nachrechnen. 2:45h klingt auf jeden Fall zunächst mal nicht vollkommen abwegig.
Schwimmen:
Bei 55 Minuten bist Du bei den Alten und Kranken dabei. Selbst mit einer ziemlich miserablen Brusttechnik sollten <50 Minuten, eher 45 Minuten drin sein.
Schwimmst Du Brust oder Kraul?
|
OK.Ich wollte eig. Kraulen...wenn du sagst eher 45 Minuten...dann könnte man das auf die recht optimistische Laufzeit dazu rechnen und die 5:15 bleibt bestehn.
Die Radstrecke kenne ich zum Teil, da ich in der nähe wohne.Die 2:45 sollten die schlechtese Zeit sein.
Man Radelt die 90 Km im oberen Ga2 bereich im Wk?