gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2 Wochen Radtour mit 12jährigem
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 11:28   #119
Ravistellus
Szenekenner

Benutzerbild von Ravistellus

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
Ey, ich denk, du kommst aus Berlin? Das scheint mir ein Hort der Glückseligkeit zu sein...
Das habe ich nachher auch gedacht. Da lebt man 16 Jahre in Berlin und hat Kreuzberg und alles, was es so gibt, durch und dann sowas. Aber ich bin im Herzen halt Rheinländer, die sind einfach zu gut

Und der Typ hat mich echt auf dem falschen Fuß erwischt: Ich habe grade so gedöst und der laberte los und das verband sich irgendwie mit meinem Tagtraum und schwupps hatte ich schon meine Börse in der Hand. Und das war tatsächlich bis auf ein paar Cent das letzte Bargeld, das ich dabei hatte.

Und siehe da: Meine Frau ist mit meinen Jungs ne Woche später gefahren und der Typ ist wieder aufgetaucht (falls es nicht mehrere davon gibt). Aber da hat ihn gleich einer angeranzt, der ihn schon kannte und er ist getürmt.

Ich habe von der Masche sogar schon mal gelesen. Ist mir aber erst nachher eingefallen.

Ravistellus