Zitat:
Zitat von Bubba
Es war eher ein "Spazierengehen" denn Laufen... und extreme Bauchschmerzen hatte ich auch... es war ne echte Quälerei!!!!
Wie kann ich das beim nächsten Mal besser machen?
Bubba
|
Hallo Bubba,
ich bin ja absolute Tria-Anfängerin, aber ich würde mal vermuten, dass zumindest die Bauchschmerzen von falscher/fehlender Nahrungs- bzw.Getränkeaufnahme während des Radelns kommen. Vielleicht warst Du unter anderem deshalb beim Laufen auch so k.o.
Ich vermute mal, dass die Gründe fürs "Spazierengehen" bei Dir ne Mischung aus Überzockt (siehe Natalie), ungewohnte Radeln-Laufen-Umstellung und falsche Energieaufnahme war...
Naja, ich hab vor diese Fehler beim 1.Wettkampf auch alle zu machen. Wo bleibt denn sonst der Spaß?!
Was hast Du denn gegessen/getrunken?
Bzw. generell die Frage: was reicht für nen Anfänger an Getränken/Essen um bei ner Volksdistanz über die Runden zu kommen? Isogetränke + Powergel?
Ich hab schon die wilden Malto-Mix-Getränke-Rezepte hier gesehen, glaub aber, dass das für uns Rookies vielleicht etwas "over the top" ist für den Anfang, schließlich will ich nicht riskieren, dass ich vor lauter Energie nach der VD nicht mehr aufhören kann zu laufen
Grüßle
Sonja