gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe bei Radauswahl benötigt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 08:57   #34
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von feder Beitrag anzeigen
Aber für 500 Euro kann man glaube ich auch nicht sooo viel erwarten
Dass das Rad 0km auf dem Buckel hat und als Ausstellungsstück jahrelang an der Wohnzimmerwand hing?

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Wurde mir gebraucht angeboten für 500€, guter Zustand, komplette Ultegra ausstattung...klingt doch gut oder?
Lucy, du hast doch ein Limit von 800, wenn ich mich recht erinnere? Dennn für die 800 gibt's zwischen jetzt und Oktober schon neue ordentliche 09er Rennräder beim Händler, mit Garantie und allem drum und dran.

Weißt du welche Maße das Rad haben sollte, damit es für dich vernünftig passt? Bist du die Rennräder von anderen Mädelz mal probegefahren, um schon mal einen Eindruck zu haben?

Jetzt ist zwar eigentlich die Zeit, sich ein Rad zu kaufen, aber es macht überhaupt nichts, jetzt nicht zu kaufen. Du hast jetzt schon ein Rad, mit dem du ordentlich über den Winter kommst. Gute gebrauchte Räder kommen das ganze Jahr auf den Markt, auch im Frühjahr, wenn die bisherigen Besitzer Geld für das frisch eingetroffene neue Rad brauchen. Im Zweifelsfall zahlst du dann 10% mehr. So what?

Da doch lieber ein Rad gesucht, das mir passt und das ich so "sexy" finde, das ich mich jedesmal freue, wenn ich es anfasse.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten