Zitat:
Zitat von sybenwurz
Wenn du für böeige oder allgemein windige Wettkämpfe ne Alternative für die Scheibe hast, iss die Kombi Scheibe/Citec ok.
Nur sollteste die Scheibe nicht auf Biegen und Brechen verwenden müssen, sonst blästs dich irgendwann mal von der Gasse.
Daher halte ich die Planet X-Dinger für den besseren Kompromiss für alle Tage: aerodynamisch, aber nicht seitenwindanfällig.
|
Windig is so ne Sache.
Die Wettkämpfe sind alle im "Flachland" aber ich habe da keine Erfahrung wie stark oder schwach der Wind für ne Scheibe ist.
Fand den Preis von 540$ inkl. Versand nur interessant bei Rund 720€ für den Planet X.
Was meinst Du wegen Optik
vorn Citec Earo 3000s hinten Scheibe geht das i.O ??
Ich könnte ja wenn es mit dem Wind doch happig wird ja immer noch den Citec für hinten aus dem Kofferraum holen

.
Bin jetzt echt in wenig in der Klemme.
Würde fast meinen, dass ich mit der Scheibe (ich nutze das ganze Rad nur für den Wettkampf) auch klar kommen würde.