gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Take The Long Way Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 00:18   #1857
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ui, hab ich euch gestern vernachlässigt?
Tatata!
Hab Hecke geschnitten und seither bin ich stehend k.o.
Mir tun Muskeln weh, wo ich nie welche vermutet hätte und vom Zusammenraufen und Schnittgut wegtragen bin ich total verkratzt.
Eigentlich wollte ich heute früh ne hübsche Ecke rennen gehen, das hab ich mir aber geknickt, nachdem ich bewegungsunfähig ans Bett gefesselt war.
Als ich dann doch rausmusste, weils Teleifong klingelte, nahm ich die Tagesgeschäfte auf und es besserte sich alles ein wenig;- so richtig begeistert bin ich aber immer noch nicht und befürchte, dasses auch morgen noch nicht so wirklich prickelnd sein wird.
Am schlimmsten sind die Schultern und die Unterarme;- ich kann nichtmal was in den Pfoten halten ohne zu zittern wie n Greis.

Den Rest hab ich mir dann gegeben, als ich für dude´s mzungofire-blogspot zum Bilderschiessen aufgebrochen bin.
Alles mit Selbstauslöser, also hinter die Kamera, Schussrichtung checken, abdrücken, lossprinten, umdrehen und mit einem Auge peilen, ob man rechtzeitig zurück im Bildfeld ist, während man auf den ultimativen Shot hofft.
Das Ganze hab ich dann so ca. 20x durchgezogen und hatte derweil nen Puls hart am Maximum;- ohne Warmlaufen oder ähnlichem.
Die Hölle dabei war, die Arme so weit anzuwinkeln...

Die Einkaufstour am Nachmittag (da musste das orange T-Shirt noch trocknen...) war da wesentlich lockerer, wenngleich mein Versuch, den Anhänger ein wenig zu beruhigen, kläglich scheiterte.
Offenbar iss das Gaffa-Tape, das schon Apollo 13 rettete, auch nimmer das, was es mal war.
Wahrscheinlich werde ich nu direkt die Bastellösung rausschmeissen, das Rohr, durch das der klappernde Stengel geht, mit Gewinden an beiden Enden verpflegen und die Deichsel damit und mit Schrauben fest anspaxen
Hier war ich noch unterwegs zu dem Nachbarn, der mir das Höllenteil zum Heckenschneiden (hinten aufm Anhänger) geliehen hat...

Die Einkauferei mit dem Anhänger macht wirklich Spass, wenn mans nicht übertreibt.
Einfach den original beigefügten Packsack reinwerfen, alles reinschmeissen und los gehts.
Allerdings hatte ich heute ein klein wenig Pech, weil ne Flasche Cidre scheinbar nicht ganz dicht war und sich der Inhalt selbständig gemacht hat.
Normal steche ich ja immer ein Loch mitm Finger in die Packung Klopapier, damit ich sie besser fassen kann;- "Glück im Unglück" sozusagen, das ich das heute nicht hab.
Das Brot schmeckt ein wenig nach Apfel jetzt, aber sonst konnte ich alles abwaschen, und die Tasche scheint auch dicht zu sein...

Zu guter Letzt bin ich dann nochmal mit der Postmarie an den Blumenacker geradelt, weil ich dachte, dass die da farblich auch ganz gut kommt.

Also, Herrschaften, man siehts, oder? Das Wetter war heut ganztägig bescheiden, leider hatte ich aber nix zu Lesen im Haus und mein Baggersee zum Planschen war von randalierenden Jugendlichen besetzt.
Die campen da schon seit ner Woche, aber am Wochenende iss natürlich High-Life, wenn auch die dazukommen, die werktags arbeiten müssen und keine Ferien haben.