Zitat:
Zitat von Schleichfloh
...aber wenn du willst, kann ich das gerne mal machen....
|
Ich sach da jetzt mal nix zu...
Wir sind gerade zurück von der Fühli-Runde. Flach und an und an mal dran ziehen. Unser eines Mädel hat sich nur mit warmgefahren und direkt nach dem ersten Intervall verabschiedet, die anderen sind erst gar nicht gekommen...
Schön war's, schnell war's, gut war's. sind von Hochdahl aus über Hilden und Langenfeld nach Leverkusen gerollert, haben dort den Rhein gequert, sind den Nord-Part der C226Strecke längs gedüst, wieder zurück über die Brücke und dann über Monheim und Urdenbach wieder zurück. Keine Höhenmeter, glatter Asphalt, gerade Straßen, wenig Ampeln. Prima.
Hatten heute das erste mal einen der Jungspunde aus dem Verein dabei. Der trainert seit Januar, um auch mal mitfahren zu können und hat uns in letzter Zeit immer von seinen tollen Schnitten erzählt, die er jetzt so fahren würde. Echt süß, hing eben ziemlich platt auf dem Rad und murmelte was von 'immer wieder mitgehen wäre ja schon ein bisschen anstrengend'. Ich glaub, der war mehr als heilfroh, als er nach Hause abbiegen durfte...