gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2009, 14:25   #2111
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Ich laufe immer 500er und 1000er Intervalle gemischt, Bahn find ich furchtbar, 2000er mach ich nicht, da ich auch jede Woche nen Tempolauf über 5-6km mache, das reicht dann...ich lauf meine Intervalle so gut es geht auf ebener Strecke und auch mit forerunner...

ALLERDINGS muss ich auch mal ein bisschen kritisch sein mit dem Forerunner. Habe ihn seit Weihnachten, 170€, viel Geld für mich. Zweifelsfrei kann das Gerät viele tolle Sachen, aber es gibt auch ein paar Mängel die mich schon stören: 1. aktuelle Geschwindigkeit, kann man echt vergessen. 2. Höhenmeter...das Teil zeigt im Ernst beim Bahntraining 300HM an, ist klar... 3. Satelittenempfang, dauert bei mir teilweise über 5min. Grad im Winter nciht so schön, da ewig drauf zu warten. 4. Strecken auf den Forerunner laden mittels garmin Software: Funktioniert bei mir nur ganz selten mal zufällig, meistens klappts nicht.

Also perfekt ist er nicht, für 170€ gehts aber, denn das tollste für mich sind die automatischen Zwischenzeiten, das Aufzeichnen des Weges (kann man dann total schön gucken wo man überall war) und dass ich keine bahn mehr brauche ist schon toll (vor allem im Urlaub...) Und für mich als Mathematikerin und Zahlenliebhaberin ists ja eh klasse
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten