gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Manöverkritik Ironman 70.3 Wiesbaden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2009, 16:27   #28
Cruiser

Zitat:
Zitat von pumuggel Beitrag anzeigen
Die Kritik hier ging - glaube ich - auch eher Richtung Organisation/Leitung.
Absolut.
Die Helfer sind immer klasse und geben wirklich alles!

Mein Staffelblickwinkel sagte mir einfach, daß der Spagat zwischen Maximierung der Teilnehmer und Qualität der Veranstaltung ziemlich ausgeschöpft zu sein scheint.

In einer Staffel würde ich persönlich -unter diesen Bedingungen- nicht mehr gerne starten wollen.

Zitat:
Zitat von Skunkworks Beitrag anzeigen

Solche Zustände kenn ich von einer RTF: Lange Runde im Hochsommer gefahren und die letzte Kontrolle hat nix mehr zu Trinken und das vor einem SCHWIMMBAD!!! Will sagen:Das hat aber auch was mit der Belegung des Postens zu tun. Es gibt Telefon oder Funk oder was weiß ich was um noch Wasser zu ordern, ansonsten frag ich im Ort nen Bauern, ob ich zwei Kanister füllen kann.

Die Radausgabe muss aber anders organisiert werden,
Grüße
SW
Keine unbekannten Problematiken für den Veranstalter!
Das sind Basics, die gelöst werden müssen. Im Vorfeld.
Ich habe Anzahl Teilnehmer X und diese sollen alle zum Checkout durch einen Ausgang? Aha.

Letztes Jahr war mehr Platz, weil die Pastaparty, sowie Siegerehrung in der Rhein-Main Halle war, oder?

Ich habe Anzahl Teilnehmer an einer Bottlestation. Da muss ich die maximal zu erwartende Menge + Reserve oder schnellen Nachschub vor Ort haben. Oder sagen: Solange Vorrat reicht. Dann schleppe ich meine Verpflegung komplett selber mit.

Geändert von Cruiser (17.08.2009 um 17:28 Uhr).