gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hückeswagen Starter VD/MD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 16:48   #176
Mäx84
sagt "Hallo allerseits!"

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
... aber schon in der Wechselzone erst einmal die Kette runter und dann hat diese sich auch noch verklemmt
...
hatte ich dann hinten noch einen Platten
das wars dann der erste DNF beim Triathlon
war natürlich nicht so toll für die Mannschaft
So etwas ist natürlich immer Blöd.
Ich habe dieses Jahr ziemlich viele mit Problemen gesehen (bestimmt 5).

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Böse Zungen behaupten, die Strecke sei möglicherweise nicht mal 2000m gewesen.
Also letztes Jahr war sie definitiv zu kurz (~1700m).
Jetzt war erst einmal geschockt, als ich aus dem Wasser stieg und auf meine Uhr guckte. Ich erwartete ein paar Minuten schneller zu sein und war ich ein paar Minuten langsamer.
Wie lange die Strecke aber diesmal war, weiß ich nicht.

Zitat:
Der Weg vom Schwimmausstieg zur WZ war dann auch nichts für meine Füße. Da haben sich ja ganz schön viele Steine durch den dünnen Teppich gedrückt. Meine Fußsohlen taten noch eine ganze Zeit auf dem Rad weh.
Da hast du aber sehr empfindliche Füße!
Ich meine während des Laufens hat mich das auch gestört, aber danach auch nicht mehr.

Zitat:
... Neo auch in eine Tüte gesteckt haben. Scheinbar war diese Regel für den Ar..... .
JA! Ich frage mich vor allem was dadurch erreicht werden soll, solange nicht geregelt ist, was später mit der Tüte passieren soll.

Zitat:
... wenn die Strecke halbwegs so lang wie angegeben war. ... Ich hatte den Eindruck, die KM waren nicht alle 1000m lang.
Die Laufstrecke dieses Jahr war auf keinen Fall 21km lang. Letztes Jahr vielleicht, da noch der Umweg gemacht werden musste.

Zitat:
Herr Sabatschus ist denn auch mal in der Verbandsliga gestartet, ja, ja....
Mit 14min Vorsprung zum Zweitplatzierten (in der Liga).
Trotzdem ist unsere Mannschaft davor.

Also ich finde Triathlon in Hückeswagen den schönsten den ich bis jetzt gemacht habe. Die Strecken/Landschaft ist einfach super, bis auf einige Straßenbeläge. Die Leute an den Verpflegungsposten waren alle motiviert. Gefällt mir einfach gut.

Für meinen nächsten Start hoffe ich das ich mal komplett Verletzungsfrei anreisen kann!
Laufen: 3km: 10:13 - 5km: 17:39 - 10km: 36:16 - (HM: 1:27:06)
Triathlon: KD(1/36/9): 2:02:42
Mäx84 ist offline   Mit Zitat antworten