gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein heutiger Versuch bei Canyon ein Bike zu kaufen... :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2009, 13:17   #24
wieczorek
Szenekenner

Dddddanke für die herzlichen Worte, das freut den Fachmann...

Fotoapparat auch so ein Thema... Ich fahr die kommende Woche in den Urlaub. Passend dazu wolle ich noch fix eine neue DSLR kaufen. Kein Laden in Bern hat die schon. Aber auf diversen Webseiten mit Lagerbestand eingetragen. Also fix mal bestellt. Nix da, in der Schweiz muss man Vorkasse leisten, wenn man was aus dem I-Net haben will, was ich soweit noch verstehe. Aber dann passiert mal nix mehr, als ich nach einer Woche anfrage, heisst es: ach ja dieses Model, ja da hatten wir nur eins im Lager und das ist weg wie warme Semmeln. Wann wollte man dem Vorkasse zahlenden Kunden das mitteilen...?
Bei einem 2. Internet Händler bestellt, diesemal einem aus Frankreich wo man mit Keditkarte zahlen kann und erst bei Versand abgebucht wird. Da wird man mit Sicherheitsanfragen und Ausweiskopie zuschicken so zugeschüttet, das man schnell die Lust verliert.
Und mein vorgezahltes Geld, hab ich immer noch nicht wieder (über 1500Eu)

Fazit: da kauf ich doch lieber wieder beim Händler, der sich freut über den Verkauf und sich bei mir bedankt.