gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - JO's Austria 339 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 22:38   #262
*JO*
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von *JO*

Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
Schade das du dieses Jahr nicht in Rodgau startest. Was schwimmst du denn mitlerweile auf 1500m im Wettkampf.

Hab mich dieses Jahr auch noch mal verbessert und war letztes Jahr etwas langsamer als du. Sonnst hätte ich mich dieses Jahr vielleicht mal ein deine Fersen gehängt um zu sehen ob ich beim Radfahren mithalten kann. hätte letztes Jahr fast geklappt, wenn ich nicht so einen beschissenen start aus der zweiten Reihen gehabt hätte. Dieses jahr steh ich definitiv in der ersten Reihe, auch wenn ich dann teils überschwommen werde.
1500 is schwer zu sagen,,, musst ich dieses Jahr nicht schwimmen
1900 bin ich in Linz in 30:23 geschwommen. Also man kanns net sagen ^^ wäre auch saugern in Rodgau gestartet....

Zitat:
Zitat von Kido Beitrag anzeigen
was genau war denn dein "guter Alter Umfangshammer"? Trainingslager? und wie genau hat das ausgesehen?

Vielen Dank schon mal und gutes gelingen bei deiner LD in zwei Wochen

Bernd
hm mit "guten alten" mein ich eher wenn man sich verbessern will ist die Umfangsteigerung meist das sicherste wenn auch einfachste was machen machen kann. Ich frühjahr bin ich oft nur 150-200km die Woche gefahren. weil ich mich einfach auf andere sachen konzentriert habe. Jetzte hab ich einfach mal ein paar wochen wieder zwischen 400/550km gefahren. Natürlich muss man das auch alles eher mit verstand machen aber in gewissem maße passt geht das dann schon.
*JO* ist offline   Mit Zitat antworten