gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 19:45   #260
neonhelm
Szenekenner
 
Benutzerbild von neonhelm
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Bei den Neandertalern...
Beiträge: 11.527
Ein schöner Tag neigt sich dem Ende zu. War ein früher Start heute. ich hatte den Wecker auf halb sechs gestellt, um vor dem laufen noch einen Kuchen zu backen. Im PRinzip eine gute Idee, ich habe aber bei meinem Morgenkafffee dann festgestellt, das ich gar keine Eier im Haus habe. Egal. Dann halt keinen Kuchen.

Um sieben dann auf's Rad geschwungen und mich ein halbes Stündchen später zu Laufen getroffen. Ich hatte schon erwähnt, dass vor Acht laufen gar nicht mein Ding ist, oder? Wie auch immer, wir sind ein dreiviertel Stündchen durch die Ausläufer des Neandertals getrabt. In allerschönster Morgensonne.

Einen Bananenshake und 20 Minuten Rad fahren später bin ich dann in Divers tolle Kiste gefallen und mit nach Hückeswagen gefahren. Sehr idyllisch da oben auf den Hügeln. Und eine angenehm warme Bevertalsperre.



Die Schwimmer beklatscht, Radfahrer geguckt und anschließend die letzten Läufer angefeuert. Da schon entspannt auf der Wiese im Schatten liegend. Nett und kurzweilig war's.



Anschließend nett auf der Terasse eines Vereinskollegens Eis gegessen und Kaffeee und Kuchen vertilgt.

Jetzt noch ein bisschen frisch machen und später dann hoppeln gehen.

Obwohl, ich in ja ein bisschen müde. Da muss wohl noch ein Power-Nap her.
__________________
.

One week without training makes one weak.


.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten