gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2009, 01:12   #259
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Soderle, frisch zurück vom Dormagener 24h Schwimmen. Ok, in meinem Fall waren es nur 1,5 Stunden. Macht aber nix, morgen ist schließlich auch noch ein Tag und ich wollt ja nur mal gucken, wie weit man in anderthalb Stunden locker schwimmen so kommt.

In meinem Fall waren's 4,5k (auch wenn ich vermute, dass die Bahnenzähler zwischendurch ein bisschen abgelenkt waren, so hingebungsvoll, wie die geknutscht haben. ). Das ist doch ganz ok dafür, dass ich noch nie länger als 1500m am Stück geschwommen bin.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Event: 3 € Startgeld und die Verpflegung für kleinstes Geld hinterher war gut und reichlich. Was will man mehr? Tipp, wenn man einfach mal nur mitschwimmen will: Erst so gegen zehn auflaufen. Da wurd's ein bisschen leerer im Becken.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten