gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 21:12   #4804
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Wenn ich schon wieder diese Fachsimpelei wegen der Trainer lese...ich bin ja froh, dass ich gestern mit dem Hazelman im Teich nicht ertrunken bin Allmählich kehre ich wieder in den Sport zurück. Heute Abend stand eine 60 min Tour, für die es sich kaum lohnt, die Radklamotten anzuziehen, zum Warmfahren für So auf dem Plan. Radauswahl fiel nicht schwer, weil nicht mehr allzu viel Passendes im Fuhrpark ist: Peter wartet auf den Zusammenbau, TomBoy hängt an den Zügen, weil seit UK auch noch nicht zusammengebaut und Natascha kuschelt gerade mit Mandarines Cervelo im Taunus. Also blieb mir nur noch mein RobbiTobbi übrig, der ja eigentlich seine Existenz als Winterrad fristet. Egal, auch dieses Rad kann mal wieder bewegt werden. Ging auch ganz gut. Mal sehen, was die Beine dann am So sagen, wenn sie durch den Taunus gejagt werden.
Und nun mache ich mich an die Zubereitung unseres heißgeliebten Milchreis! Hmmm!
@ maultäschle: Dein Start war echt nicht schlau! ich muss mal schimpfen! Dass du mit unter 3 Std reingekommen bist, ist bestimmt als Sieg über deinen Schweinehund zu werten, aber warum hast du denn nicht auf deine innere Stimme gehört, die sagte, dass das keine schlaue Idee sei zu starten?! Wenn man krank ist, ist man krank - da kann man nicht 3 Std Sport machen!
Das Mädchen ist offline