gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hückeswagen Starter VD/MD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2009, 00:05   #151
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Wie weit ist denn das Ziel von der Wechselzone entfernt?
Ich muss immer schauen, dass mein Gehbehinderter Schwiegervater abends nicht total in den Fritten ist und suche diesbezüglich immer einen stategisch günstigen Parkplatz. Ich werde wohl so gegen sieben Uhr da sein.
http://www.gpsies.de/map.do;jsession...jnjgbtylpyqlkw
Hab mal die Schwimmstrecke ungefähr eingezeichnet. Der Schwimmstart findet unmittelbar vor der "Zornigen Ameise", einer Mischung aus Pommesbude und Kaffee mit Sitzgelegenheit statt. Ob die um 7 Uhr auf haben, weiß ich nicht. Da kann er jedenfalls Deinen Start sehen, könnte sich wohl vorher oder hinterher auch hinsetzen, kann dann 200 - 300 m auf unbefestigtem Weg am Ufer zum Wupperverband / DLRG und Schwimmausstieg gehen. Die Wechselzone liegt dann 200 m leicht bergauf auf ner Wiese. Da könnte er Dich noch mal beim Wegfahren sehen. Du fährst über den Damm und kommst über den auch zurück. Die Runde selbst ist natürlich arg "stilisiert". Bei Deinem Runden bleibst Du auf der anderen Seite, d.h. Dein Schwiegervater müßte für's anfeuern über den ganzen Damm gehen. Fahren geht nicht, da fahren die Räder. Jedenfalls kommst Du wieder über den Damm zurück, schmeißt Dein Rad weg und läufst weiter - vom Damm weg bis zur Querstraße, dann links runter nach Hückeswagen.
Der Weg zur Zornigen Ameise geht ziemlich steil aber nur kurz (ca. 30 m) nach unten, da ist für Deinen Schwiegervater vorsicht angesagt.
Wie Petrucci schon geschrieben hat, dürfte das für ihn definitiv zu lang sein. Bin die Strecke früher auch schon mehrfach mit Problemen gegangen, wenn wir in Hückeswagen in der Kneipe waren und anschließend zurück zum Zeltplatz mußten. Damals hab ich dort gesegelt.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten