gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hückeswagen Starter VD/MD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 23:56   #150
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Ups! Wie weit ist das denn alles auseinander?

Schwimmstart und -Ende ist da wo dieses Tor bzw. die Wasserwacht, DLRG oder was auch immer ist?

T1 und T2 sind dort oberhalb auf diesem Parkplatz am Ende / Anfang des Damms?

Wie weit ist denn das Ziel von der Wechselzone entfernt?

Ich muss immer schauen, dass mein Gehbehinderter Schwiegervater abends nicht total in den Fritten ist und suche diesbezüglich immer einen stategisch günstigen Parkplatz. Ich werde wohl so gegen sieben Uhr da sein.
Leider habe ich festgestellt, dass die Helfer an Einmündungen, Absperrungen usw. leider selten weiterhelfen können.
Deshalb frage ich lieber vorher mal nach, sei es auch nur, dass ich ihn irgendwo rauslassen kann und mir dann einen Parkplatz suche.

Volker
Es gibt noch eine Abkürzung, die aber immer noch ca. 3-3,5 km Entfernung hat, vor allen Dingen ist das dann recht steil, wie ich schon sagte, zum lockeren Auslaufen geht´s noch gerade so.
Das mit den Shuttlebussen stimmt, kann ich aber nix zu sagen, weil ich den noch nie benutzt habe! Ich denke, dass ihr am besten oben parkt(in der Nähe der Wechselzone vielleicht 200-300m zu gehen) und dann wird dein Schwiegervater mit dem Shuttlebus schon zum Ziel kommen.
Petrucci ist offline   Mit Zitat antworten