gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Service beim Internetrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 21:22   #40
Ausdauerjunkie
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ausdauerjunkie
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 8.820
Lächeln

Zitat:
Zitat von setinel.dd Beitrag anzeigen
Hallo Trias,

nachdem ich nun ein knappes Jahr mein Felt S22 von Profirad.de habe wollte ich es beim Fachman um die Ecke mal zur Durchsicht bringen. Es müsste mal die Schaltung eingestellt werden etc.
Nun sagt der örtliche Händler das wäre noch im Rahmen der Gewährleistung und müsse der Händler machen welcher mir das Teil verkauft hat. Toll schicke ich das Rad jetzt zu Profirad.de zurück?
Für die Transportkosten kann ich es doch gleich für Geld beim örtlichen Händler machen lassen.
Wie macht ihr das? Danke Holger
Ich bin zum nächstgelegenem Händler , von dem ich wußte, daß er Ahnung hat. Dort habe ich alle Sachen an meinem Canyon machen lassen. Er hat mich so gut und nett bedient, daß ich mir in diesem Jahr (nach 4 Jahren) bei ihm mein Triarad gekauft habe.
Ausdauerjunkie ist offline   Mit Zitat antworten