gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingspläne: Wie hat das Training bisher angeschlagen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 11:21   #11
backy
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von backy

Ich habe mir den 12 Stundenplan für Wochenendler gegönnt.

Ich hatte Phasen da ging berufsbedingt weniger als gewünscht, dann waren wieder Phasen drin in denen ich 2 Wochen hintereinander 19 Stunden und mehr gemacht habe.
Ja! Trainingstheoretiker steinigt mich.

Irgendwie bin ich echt der absolute Spasssportler: Bock auf langes radeln anstatt Pause zu machen: Scheiss auf den Plan ..

In Summe bin ich auf dem Rad deutlich fitter als letztes Jahr.
Gründe denke ich sind der milde "Winter", die Lebenskilometer und die Bergintervalle. Lauftechnisch war ich ein paar Mal mit Feder unterwegs, da merkt man schon wo man steht .
- Die Frau ist der Hammer -

Für Roth möchte ich ein paar Premierenfehler vermeiden und den Tag so gut es geht geniessen - thats all.

In Summe habe die Pläne sicherlich was gebracht, auch wenn ich mich nicht immer dran gehalten habe

Jedenfalls bin ich super dankbar für die Pläne, denn jetzt weiss ich wie ich es machen sollte...

Edit: Seit einer Woche tun mir ab und an die Beine "weh"…einfach so. Sobald ich mich bewege (laufen oder rad) wird’s besser. Ob das am Tapern liegt? Keine Ahnung..jedenfalls ist Druck da wenn ich auf dem Rad sitze...

Ein fettes Danke an Arne!
In Roth bekommst Du ein Bierchen oder zwei falls wir uns sehen!