gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 21:58   #1752
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

Nabend zusammen

@joschi: Danke für den Link, werd mir des mal genauer anschaun.

Hab heut beim Laufen mal 3 kleine Zwischensprints eingelegt, wollt hauptsächlich mal testen wie sich meine Wade bei Belastung macht. Die Sprints waren zwar nur 10-20 Sekunden Vollpower, aber die Wade hat sich komischerweise nicht beschwert. Dagegen beim langsamen Lauf hats andauernd gezogen.

@GA1:
Am Anfang wie ich angefangen hab Rad zu fahren, da hab ich immer versucht ne gewisse Durchschnittsgeschwindigkeit zu erreichen, sprich so schnell wie möglich
Jetzt hab ich angefangen eher im GA1-Bereich zu radeln, da hat sich schon nach dem dritten Mal meine Durchschnittsgeschwindigkeit um ca 2 km/h erhöht. Beim Vollgas fahren, hat sich eigentlich nix getan obwohl ich da wesentlich länger dabei bin. Interessant wär jetzt natürlich inwieweit sich das GA1-Training auf die sonstige Durchschnittsgeschwindigkeit auswirkt. Mal schaun wann ich des teste.

@Starts am WE:
Wer startet eigentlich alles in Kitzingen? Ich werd wohl als Besucher anwesend sein.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten