gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Danksta Blog
Thema: Danksta Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 09:14   #250
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
...wenngleich es was neues ist, dass Tobi beim Laufen was fehlt...
Ich glaube das ist die falsche Umschreibung, die Trainingsläufe waren so super, ich konnte das nur gestern nicht abrufen. Dafür, dass ich jetzt hier sitze und völlig entspannt bin, vom Gefühl her sogar hart trainieren könnte, war es ja nicht so schlecht.

Vielleicht ist mir genau das passiert was Dude letztens mal geschrieben hatte, nach der ersten Taperwoche ist der Körper vielleicht etwas runter gefahren. Nils Goerke sagte mir hinterher, dass Alex Taubert wohl vor 2 Jahren genau das gleiche berichtete (da bin ich ja vor dem vom Rad). Der hat dann 2 Wochen später 8:08 in Roth gemacht, also meinte Nils ich solle das mal als gutes Omen nehmen

Und was zu deiner Taperwoche: Wieso machst du 3mal Laufrennsimulation und keinmal Rad? Oder willst du jeweils das komplette Ding im Renntempo machen? Das ist aber IMHO dann viel zu hart.

aloha,
FuXX

PS: Beim Rad fahren war es übrigens auch schon ähnlich, der letzte kick fehlte. Naja, abwarten, ich schieb das mal auf den Erholungsprozess.