gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon machst Du mal lieber alleine …
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2009, 14:21   #21
bleierne_ente
Szenekenner

Benutzerbild von bleierne_ente

sodele.. die Trainingswoche habe in meiner Fitnessbude begonnen, weil ich die Abbuchung auf meinem Kontoauszug gesehen habe und dachte für die Kohle müsste ich da auch mal wieder hin.

Ich hatte schlechte Bürolaune, also kam mir der Boxkurs gerade recht. Am stehenden Sandsack nach Ansage Boxen, Kicken und Rumschreien hat schonmal wahnsinnig gut getan und was sch*** anstregend, im Anschluß hieß es noch Langhanteltraining auch in der Gruppe.. sehr tolle Sache! Hat nen Riesenspaß gemacht und ich hätte mich wohl alleine mit der Hantel niemals so gequält.

Hinterher war ich absolut zufrieden und glücklich und richtig doll erschöpft, um nicht zu sagen völlig breit! :-)

Gestern war Partypause und heute Abend erwartet mich eine Trainerstunde um den Plan für die nächsten Wochen zu besprechen .. bin sehr gespannt was er mir zu erzählen hat ... jetzt wo ich ihm sagen kann, dass ich jetzt eine Triathletin bin :-P

Achja.. und im Anschluß traue ich mich zum Spinning, da war ich noch nie und bin gespannt was die dort mit mir anstellen ... Soll mein Winterradtraining werden :-D :-D
bleierne_ente ist offline   Mit Zitat antworten