Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Mir hat der Herr Magath auch ein wenig viel gestottert und auch ziemlich schnell versucht das Thema zu beenden.
Hatte den Eindruck das er schon genau Bescheid weiß was Sache (war) ist beim Fußball...
|
Hehe, yo. Mal wieder ein schöner Erfolg für das ZDF, ich hab mit halben lachen und halben entsetzen zugesehen.
Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Den Bericht dazu fand ich auch nicht schlecht. Endlich geht jemand mal das Thema auch bei der "heiligen Kuh" Fußball an.
|
Ja, das ist schon erstaunlich. In Italien wird seit den 60ern systematisch gedopt. Jahrelanges EPO-Doping bei Juve ist bewiesen worden (war aber natürlich mal wieder verjährt). Dieses ganze Geseier von den spielerischen Fähigkeiten geht mir sowas von auf den Wecker. Wie viele Bälle würde denn ein Pele von damals, ein Maradona von damals gehen einen heutigen zweitklassigen Abwehrspieler sehen? Na gar keinen! Der rennt Kreise um den und zur Not kloppt er ihn mit seiner Oberkörpermuskulatur um.
Hatte ich schon erwähnt, dass Volksverarschung dringend ins StGB aufgenommen werden sollte?
Zitat:
Zitat von tobyvanrattler
Tja, nur wird wahrscheinlich der Herr Neururer der einizige sein der auf der Strecke bleibt, und im Fußball keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt... (obwohl er nur ehrlich war)
|
Stimmt schon, aber Neururer war maximal so ehrlich wie all die armen Radfahrer, die zwischen 1835 und 1836 mal EPO genommen haben wollen.