Zitat:
Zitat von joschi_grace
Ich muss abnehmen... Ich weiß nicht was passiert ist! Ich habe in ca. 2 Wochen 4kg zugenommen! Ich finde das unverhältnismäßig viel! Klar habe ich auch Süßes gegessen, aber ich habe das Gefühl hat einfach alles gebunkert, die Sau! Von gestern auf heute habe ich nur Wasser abgenommen! **SUPER** grummel grummel
Vor einem Jahr habe ich 6,5kg weniger geworden, da war ich aber auch krank und habe viel Gewicht verloren, aber egal aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mit weniger wäre ich bestimmt schneller. Ich will auch beim laufen eine Flitze Maus werden.
|
Ach Quatsch, du musst nicht abnehmen. Mach dir über dein Gewicht keine Gedanken. Wenn du ordentlich trainierst, musst du auch ordentlich essen.
Schnell sein geht auch so. Bevor du in Bereiche kommst, wo weniger Gewicht entscheidend ist, vergeht noch ein bisschen und mit der steigenden Trainingsbelastung wird dein Gewicht dann im Zweifelsfalle auch von alleine fallen. Aber im Ernst, wer will schon so magere Laufhasen...?
