gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bad Emser Therme Tria
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2009, 09:49   #34
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von tri-greeny Beitrag anzeigen
Die Zuschauer werden ständig irgendwo weggescheucht, weil nichts gescheit abgesperrt ist und man gar nicht weiß, wo man langgehen darf und wo nicht. Die Radfahrer kommen in die Wechselzone und wissen nicht, wo sie lang müssen, kümmert sich kein Helfer drum. Der 12 Uhr-Start wird einfach mal vorverlegt, wer im Vertrauen auf seinen Start um 12 Uhr halt mal irgendwo an der Strecke war, sieht um 12 Uhr nur noch eine leere Lahn, weil alle Schwimmer schon draußen sind (oder fast alle). Mein Freund hat mitgemacht und hat hinterher auch bestätigt, dass das Schwimmen grauenhaft war, man konnte wohl nicht gescheit schwimmen vor lauter Anfängern vor einem, die einen behindert haben
Hallo bitte?!? Wie wär's denn mal mit selber denken?!? Als Zuschauer guck ich doch, dass ich keinem Athleten im Weg rumstehe. Als Teilnehmer hab ich mir die Wechselzone angeguckt, so dass weiß ich, wo ich lang muss und, hallo?, nicht schwimmen können, weil da soviele Langsame vor mir sind? Boah, wenn ich sowas lese, geht mir der Hut hoch, sorry.

Da stellen Menschen für kleinstes Geld mit viel Engagement eine Veranstaltung auf die Beine und dann kommt so ein Spruch? Da würd ich dann doch empfehlen, sich beim nächsten Mal beim HCM oder einer ähnlichen Veranstaltung die Schuhe zubinden zu lassen.

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten