gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Regensburg (wenn...)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 20:57   #173
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Apropos Doppelstart. Den habe ich mir schon eingefangen. Nach dem diesjährigen Ausflug nach Roth hatte ich mich schon in Frankfurt zum Heimrennen angemeldet. Aber gekniffen wird nicht also volles Rohr in Frankfurt und dann zum Genießen nach Regensburg, dann machen wir halt mal zwei IMs im Jahr. Wenn ich schon mal was gewinne.

Also schon mal vielen Dank Kurt.

Mit dem Skifahren sehe ich das eher wie Thorsten. Ich kann zwar noch schwarze Pisten, aber mit Tiefschnee und so.... Ich kenn da noch einen der Sieger, dem habe ich vor Jahren mal versucht Skifahren beizubringen. Der bleibt glaube ich da auch besser zu Hause. Wobei im Triathlon hat er mich mittlerweile ja auch überholt.

Italien wäre wirklich besser in 2011 sonst wirds für mich langsam eng, aber wenn man in den Süden geht, kann man ja auch noch Ende September oder Anfang Oktober was unterbringen.
Hallo Volker,
bitte schicke mir deine Adressdaten usw.- damit ich die "Strohsäcke im Basislager richtig zuteilen kann"...):-

Frage: Wer geht denn mit wem am liebsten in ein Doppelzimmer? Cengiz kann ich allen empfehlen, der rollt nur morgens seinen Teppich immer gen Osten aus....und ruft abends zum Rapport immer Sarah Wagenknecht an...
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten