gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2009, 13:05   #1665
joschi_grace
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Bin total frustriert...gestern war ich laufen, 5km. Beim Laufen hatte ich keine Schmerzen und war total happy, vlt war ich mit 25:45 aber ein bisschen zu schnell. Naja, danach hab ichs leicht gespürt und seit heute Morgen schmerzt die Sehne wieder sowasvon...bei der Analyse musste ich zum Glück nur gehen, naja kostet mich jetzt auch wieder 80€, ich hoffe es hilft, in einer Woche sind die Einlagen fertig. War dann noch beim Arzt und hab schon wieder Kortison gespritzt bekommen. Zuerst spürte ich eine Besserung aber jetzt fühlt sich mein Bein einfach nur komisch an. Hab sowas von genug von dem Mist...
Hey Lucy,

ich habe mich vor 1,5 Jahren an der Sehne verletzt ODER mir eine Schleimbeutelentzündung eingehandelt, es konnte nich genau diagnostiziert werden, zumindestens nicht von dem Arzt bei dem ich war. Und ich habe heute noch etwas davon! Ich denke solche Sachen sind eher langwierig! Als erstes bleibt Dir nur Schonung und irgenwann kann man dann wieder langsam in das Training einsteigen.
15.08.09 Exter Triathlon - VD Laufen war die HÖLLE - 30°C!!!

---

wenn du denkst du stirbst, fängt das Training an

no rules no limits
train hard train smart

"kurz und knackisch"
joschi_grace ist offline   Mit Zitat antworten