Zitat:
Zitat von Campeon
stimmt, ist ja bei dir so, gell 
|
also bei uns definitiv nicht ....
Wir waren aber heute für die Hitze da draussen doch noch einigermaßen beweglich ... erst im See ein wenig planschen. Bei mir insgesamt 1300, bei ihm eher 2000. und jetzt ein Ründchen durch den Park flitzen mit Zwischenstopp auf dem Trimm-Dich-Pfad.
Ich war seit zwei Wochen nicht laufen und mir war viel zu warm, Schätzelein neben mir sah ungefähr aus wie Hopserlauf beim Versuch mein Tempo ( 6:15/ k nehm ich mal an) mitzulaufen. Nach 500 Metern musste ich ihn wegschicken, weil ich mich erstens sehr albern gefühlt habe und mich zweitens sonst totgelacht hätt

speziell meine Lieblingshose an ihm, die flattert wie ein kurzes Röckchen, sehe ich eh lieber von hinten
War trotzdem schön, nachdem wir mal wieder (wie immer) beschlossen hatten, jeder sein eigenes Tempo für sich alleine zu laufen ... ich ungefähr 5 Kilometerchen, er wahrscheinlich so rund das doppelte...
Achja.. PS: ich werde morgen losgehen und mir eine neue Nasenklammer kaufen, ich lerne das ohne einfach nicht mehr. ständig habe ich den halben See in der Nase, bzw. im Rachen