gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2009, 14:07   #202
runningmaus
Szenekenner

Benutzerbild von runningmaus

Zitat:
Zitat von neonhelm Beitrag anzeigen
...
Runningmaus ....
Das war ein sehr nettes Schwimmen,: Nette Mitschwimer, der Fühli warm und klar und weit und breit kein Fisch zu sehen. Schade, denn so langsam aber sicher halte ich den Wels ja für einen Mythos...

Ich wäre ja gerne noch mit den Mädelz eine Wurst essen gegangen, um dabei noch ein bisschen zu quatschen, aber dann hätt ich meine Mittagsverabredung nicht mehr geschafft. Ich bin mal gespannt, wie denen ihr Lauf heute Nachmittag gefallen hat.
......
Wir sind wieder heile zurück
Danke für die tolle Fühli-Führung!
Meine beiden Mädels waren total begeistert vom Miteinander-Schwimmen und dem Fühli, den Strecken und Köln.

Auf unserer Radstrecken-mit-dem-Auto-Abfahrt nach der Mittagspause haben wir uns in Worringen ordentlich verfahren, auf die Wirtschaftswege durften wir mit dem Auto ja auch nicht wirklich drauf , aber einen guten Eindruck von der Streckenführung, Qualität des Fahrbahnbelags und den kraftzehrenden sensationellen Anstiegen samt rasanten Abfahrten haben wir uns verschafft.

Unser Lauf am Nachmittag war erfolgreich und erstaunlich, ich habe noch nie zuvor an sowas teilgenommen (also einem Frauenlauf).
Der 5km-Lauf war 5,4km lang und 854 Walker- und Läuferinnen nahmen teil.... wir 3 sind ja nicht wirklich schnell .... aber so deutlich vor dem Hauptfeld waren wir alle noch nie unterwegs Petra 44. Platz, Dani 61. Platz und ich 183. Platz...
Schöne Stimmung, ein prall gefülltes Goodie-Pack incl. eines neuen Startnummernbands ... hinterher ein dickes Eis für jede von uns ... ein fantastischer Tag in Köln

@Neonhelm: der Einteiler in Pink ist wirklich sensationell, sobald das Brennen in den Augen nachgelassen hat.
Ich find es prima, wie Du das große Vorhaben angehst und bin sicher, Du wirst einen großen Teil des Cologne-Triathlon Weekends wirklich genießen, was ja Ziel des Spiels ist.

Schade, daß der Neo so nicht passt, ich finde schon noch einen neuen Besitzer dafür

Liebe Grüße
runningmaus