Zitat:
Zitat von Willi
- und eine unabhängige Instanz, die über deren Einhaltung wacht.
|
WILLI! ---der war gut!
Die "Unabhängigkeit der Instanz" haben wir viele Jahre "geniessen" dürfen):- Und beobachten diese gerade fast täglich. Und zahlen dafür noch Geld!
Aber noch mal: Generelle Frage (bitte nicht wieder ausweichen):
WARUM will denn unbedingt die "Chefin von Dir" und von Herrn Pfaff - und der Vize-Chef (übrigens auch Bayer...) unbedingt und fast flehend (ich kann gern mal das/die Schreiben in's Netz stellen...), dass wir den Vertrag mit der DTU für Deutschland um weitere 5 Jahre verlängern? Wenn wir solch "Ordnungsschweine" sind, wie du hier suggerierst. Oder kennst nur Du und Herr Pfaff unsere Sportordnung?
Oder sieht man für Geld bei dem Präsidium über alles "Böse" hinweg?

Sportlicher Funktionärs Charakter..., ja, ja, ja - usw.-
Unsere Sportordnung, die DU so kritisierst, (3.000 andere Sportler akzeptieren diese übrigens mit Unterschrift ! und zahlen 12 Monate im Voraus gutes Geld an uns) ist doch wohl bekannt im Präsidium der DTU (dank Pfaff und Willi...) - dafür sorgen doch engagierte Menschen wie du es bist (das meine ich nicht ironisch, sondern anerkennend).
Wenn wir doch, so wie du meinst, solch "böse Finger" sind! Warum drängt man sich uns denn dann so eindringlich auf?
Locker im Forum unsere Sportordnung vom "DTU-Willi" (

) kritisieren lassen, durch den "Bayern Pfaff" offene Briefe verfassen lassen - aber unser Geld gerne nehmen und um Vertragsverlängerung bitten!
Ist doch irgendwie unlogisch, oder? Inkonsequent auch! Andere Worte wähle ich hier nicht...
Oder sind wir doch im "Schutzgeld" Bereich? Wo man zwar gegen Denk meckern lässt, dessen Geld aber natürlich weiterhin jedes Jahr einsammelt (ich habe erst vor ein paar Wochen wieder eine Überweisung frei gegeben).
Oder sprechen in der DTU die Leute im Präsidium nicht miteinander?
Welches Bild gibt denn der Verband da ab, welchen DU als Vorbild, "Regelmeister" und "unabhängige Instanz" mir/uns erklären willst?
Bitte bring mir mal einen glaubhaften (!), seriösen und sicheren Gesprächspartner, dann bin ich für vieles offen.
Kurt