gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cola im Wettkampf verdünnen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2009, 11:46   #14
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
andere Frage, kann man Cola überhaupt unverdünnt trinken...???
Ja, tu ich immer. Und ich hasse es, wenn die Cola verduennt angereicht wird. Wer mischen will, der kann sich nen Becher Cola und nen Becher Wasser nehmen. Wer pure Cola will, der kann aber nicht die vorgemischte Variante wieder entmischen.

Ich trink immer nen Becher Cola und nen Becher Wasser. So weiss ich wenigstens, wieviel Cola ich trinke. Wenn es gemischt ist, dann weiss ich das nicht. Am schlimmsten war diesbezueglich Lanzarote. Das war so duenn gemischt, dass ich ausserplanmaessig auf Gels umgestiegen bin.

In Frankfurt (ich glaube an allen Stationen), Roth (leider nicht an allen Verpflegungen) und Kona ist die Cola aber pur, zumindest beim Lauf. Auf dem Rad bekommt man in Roth und FFM ne Mischung. Was mir persoenlich aber egal ist. Die beste Variante gab's aber beim IM Western Oz - da gab's Cola ohne Kohlensaeure, was zwar nicht so dolle schmeckt, aber super vertraeglich ist. Allerdings hatte ich mit der Kohlensaeure auch erst einmal ein Problem.

FuXX