Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Also ich hab schon 1000 Dinge mit ebay verkauft und mußte mich noch nie mit Leuten rumschlagen. Der entscheidende Tipp ist sicherlich, stelle so viele aussagekräftige Bilder wie möglich rein (mind. 6 St.) und beschreibe so gut wie möglich, auch alle kleinen Macken usw., schließe Garantie, Rücknahme, Umtausch, usw. aus. Erkundige dich vorher was der Versand kostet und schließe eine Besichtigung oder Abholung aus. Dann kommen auch keine unguten Überraschungen! Reinsetzten über 10 Tage, Donnerstag abends, denn dann hast du 2 kpl. Wochenenden dabei, da haben die meisten Leute Zeit, um mal ihren PC anzuwerfen
Da dürfte nix schiefgehen - und auch weltweit anbieten, ja wirklich, ich habe schon gebrauchte RR Rahmen nach Australien, China (!), Japan, UK, USA usw. verkauft. Alles Dank vorheriger Portorecherche und paypal absolut unkompliziert. Meine Bewertungen? 100% positiv 
|
Dem kann ich fast uneingeschränkt zustimmen.
Außer:
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
... schließe eine Besichtigung oder Abholung aus...
|
Wenn ich so etwas lesen würde, wäre die Auktion für mich gegessen.
Der Grund dafür ist sicherlich in Lutz' Fall klar. Ich würde das aber lieber weglassen und Anfragen diesbezüglich mit einer erklärenden Email ablehnen.
Volker