Zitat:
Zitat von Cruiser
Wenn ich so viele vor allen Dingen "unterschwellig" negative Kommentare lesen muss wie hier, empfinde ich schon so eine gewisse Taurigkeit, die es einem etwas verleiden kann, überhaupt noch etwas hier zu schreiben.
Dazu gehören auch Sätze wie vom Oe: "Überraschend finde ich die Leistung vom Mädchen nicht, nach all dem Trainingsaufwand."
Klingt für mich negativ.
Ich habe aber jetzt keine Zeit und Lust alle rauszusuchen.
|
Nun ja, mein Tipp war, habe ich dann aber wieder zurückgezogen:
1. Quali-Platz
2. Top 10 Platz
3. beste Deutsche
Ich habe auch vorher die Startliste durchgeschaut und gegoogelt.
Aber ich denke auch nicht, dass das überraschend war. Ich kenne keinen weiblichen Athleten (nicht-Pro), der mehr trainiert hat. Von daher war die Leistung wohl, bei Normalform und normalen Bedingungen im Rahmen der Möglichkeiten. Ob man auf einem so hohen Niveau von Überraschungen noch sprechen kann, weiß ich nicht. Denn Sportler auf so hohem Niveau können sich meist selbst sehr gut einschätzen, da gibt es oben keine Überraschungen, das wird schlecht weg vorausgesetzt. Ich finde es einfach geil, dass sie die Leistungen abrufen konnte und es gelangt hat. Das Ziel war wohl der Slot, was wohl auch der Grund für die Anmeldung bei Engländern war. Wobei ich auf Lanza ebenfalls von einem Slot ausgegangen wäre, aber da hätten wohl auch 3 Monate Training gefehlt.
Ist jetzt was fürs Phrasenschwein. Was man im Training nicht trainiert hat, kann man im WK nicht abrufen.
Aber wie gesagt, ich freue mich, dass die beiden jetzt gemeinsam fahren und das Mädchen nicht wieder zugucken muss.
So negativ sehe ich das ganze gar nicht, wie es bei manchem vielleicht ankommen mag.