gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman UK
Thema: Ironman UK
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 11:11   #388
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Das Mädchen Beitrag anzeigen
hier ist der Link zu meinem Wettkampfbericht im Mädelsthread:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=1#post260193

Was die Platzierung angeht: 5. Platz Gesamt klingt doch cool, oder?
Und: Natürlich weiß ich das einzuordnen: Ich werde nicht Morgen meinen Job kündigen um Profi zu werden, nicht reich werden, weil die Sponsoren nun Schlange stehen und in Hawaii werde ich nicht vorne mitspielen. So what? Das Ziel war, die AK zu gewinnen um den Slot zu haben. Das ist passiert. Und damit bin ich sehr zufrieden und glücklich. Es war ein tolles Rennen und hat mit all seinen Eigenarten Spaß gemacht. Und letztendlich ist das für mich das wichtigste!
Ja,während ich mit meinen Freund angeben muss,weil ich selbst nichts kann,darf die Nopogobiker jetzt mit seiner Freundin angeben.

Wie Du willst nicht Profi werden???
Gibbetdochgarnet

Kleiner Nachtrag von Willem

Für Bella Bayliss, Ehefrau des knapp geschlagenen Stephen, läuft es besser: Mit einem nie gefährdeten Start-Ziel-Sieg feiert das Mitglied des Team TBB unter Erfolgstrainer Brett Sutton nach Lanzarote und Klagenfurt den dritten Ironman-Erfolg in diesem Jahr. Zweite wird Bayliss' Teamkollegin Abigail Bayley aus Großbritannien vor Irene Kinnegim aus den Niederlanden. Für das aus deutscher Sicht beste Ergebnis des Tages sorgt Julia Hild: Mit einer Endzeit von 11:13:15 Stunden wird die Frankfurterin Fünfte.

http://www.tri-mag.de/index.php/2009...onkurrenz.html