gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman UK
Thema: Ironman UK
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2009, 10:34   #371
Wagnerli

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Wen jemand seine Meinung kundttut, dass die Leistungsdichte in dem Rennen nicht so hoch war - was völlig richtig ist - dann finde ich es halt nicht in Ordnung, dass diese Meinung als Blödsinn abgestempelt wird. Das ist ein persönlicher, unfairer Angriff. Wenn man dann noch bestreitet, dass es sich um einen persönlichern Angriff handelt, dann ist eigentlich jedes weitere Wort zuviel.
Das heißt doch nicht, dass man sich für den anderen nicht freut. Das Mädchen hat unter schwierigen Bedingungen einen Quali-Platz geholt und das ist aller Ehren wert!
Selbstverständlich dürfen die Leute ihre Meinung vertreten.
Ist Dir aber mal aufgefallen,dass es hier Leute gibt,die immer was negatives finden.
In England waren sehr harte Bedigungen.Das fällt immer besonders im Frauenfeld beim Radfahren auf,deshalb ist ihr Zeit auch nicht aussagekräftig.
Selbst wenn die Leute hier hingehen und sagen,dass in FFM ziwschen der ersten Profi-Frau und der Slotgewinnerinnen ähnliche bstände waren,zählt das nicht.
Es gibt hier halt Leute,die müssen alles schlecht reden...und jetzt lehne ich mich mal ganz weit aus den Fenster,besonders bei Frauen.
Jetzt habe ich aber auch keine Lust mehr.

Wagnerli