Zitat:
Zitat von maifelder
Auf der Abfahrt im unteren Drittel, Rennzeit ca 1:30Std. 2 Kurven oberhalb stand ein Krankenwagen, der allerdings schon belegt war.
Ich hatte selten so eine Angst beim Radfahren gehabt, sei es zu stürzen, oder von so einem Bekloppten von hinten abgeschossen zu werden.
|
Der erste Sturz an dem ich vorbei kam war in der ersten Runde direkt hinter der Serpentine wenn man vom Königsstuhl losfährt - da lagen gleich zwei oder drei kreuz und quer, die unmittelbar vorher gestürzt sind. Später dann in dem unteren Teilstück nachdem man unter der Bahn durch ist hatte es wohl jemanden aus der Kurve rausgestragen - dort war auch schon Polizei und Krankenwagen - das war warscheinlich die Stelle die Du auch gesehen hast.
Mir ging es ähnlich wie Dir - zwei oder drei mal kam auch jemand an mir von hinten vorbeigerauscht. Viel Vertrauen in die Bodenhaftung hatten da einige.
Die Abfahrt zum Schluss war auch haarsträubend - von den blanken Kanaldeckeln im Kopfsteinpflaster mal abgesehen (die haben es mir wirklich angetan).