gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 10:25   #491
TheAddicT
Szenekenner

Gibts hier eigentlich auch Leute die die Warmduscher-Runde von 750 Metern in Angriff nehmen? Wollte heute mit nem Kollegen anreisen und in Vorbereitung auf Wiesbaden zwei solcher mit Pause in Angriff nehmen da das einerseits mit dem Kraulen auf längeren Strecken und andererseits mit dem geradeaus Schwimmen und der Orientierung im offenen Gewässer immer noch nicht richtig klappt.

Sind eigentlich ausreichend Neos zum Ausleihen vorhanden wenn man 30 Minuten vor Start da ist... würde meinen nach dem IM sollte das Feld eher überschaubar sein, oder? Mein eigener Neo hat nun nämlich erstmal zwei Risse am Arm nachdem ich in Waldeck übereilt hineingestolpert bin: "In vier Minuten starten die..." S***! Wo ich grad dabei bin: Wo kriegt man denn so Neo-Kleber und muss man dazu handwerklich begabt sein? Sprich muss ich das Zeug meiner Freundin in die Hand drücken oder kann ich mich selbst dran versuchen?

Oder sollte man so etwas dem kommerziell und professionell aufgestellten Fachhandel überlassen?

Danke, AddicT - mit zwei linken Händen