gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie ist denn eigentlich der Ullrich drauf?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 13:22   #12
honeyjazz
Szenekenner

Benutzerbild von honeyjazz

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Da machst Du Dir es aber echt einfach. Mal wegschauen, das ist ja Privatsache. Ich hoffe für die beiden, dass es so ist wie Du sagt.
Wenn man ein bisschen die Öffentlichkeitsarbeit anschaut, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es so gut läuft.

ich mache es mir nicht "einfach", sondern ich mische mich nicht in anderleuts beziehungen ein und werfe nicht öffentlich mit spekulationen um mich über dinge, von denen ich keinerlei ahnung habe.
was das mit wegschauen im negativen sinne zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. man kann guten gewissens auch mal wegschauen bei dingen, die einen nichts angehen.

mach dir doch gedanken über das, worum es geht, halte dich an fakten.

wenn ICH mir die "öffentlichkeitsarbeit" anschaue, dann erfahre ich, dass die beiden in ein paar monaten ein kind bekommen, sich darauf freuen und hoffentlich ein wenig zur ruhe kommen. wenn allerdings leute ankommen wie du und gleich mal aus dem stegreif mutmaßen, dass die ehe ja bestimmt auch bald in die brüche geht, dann könnte ich mir vorstellen, dass den beiden ein wenig die laune vergeht.