ja. sicher schwer zu verstehen. bin mir ja selber nicht sicher.
beim 725er fehlt mir die mir wichtige automatische start/stop funktion beim radfahren. da hat mich bisher mein 25,-- euro sigma verwöhnt. auch will ich die tagesfahrzeit während der fahrt abfragen können. auch den schnitt während der fahrt (aber vielleicht schafft er das eh)
die pc-auswertungen benötige ich mit sicherheit nicht. (die hat zwar auch der cs 400)
somit bleiben aus meiner sicht 2 übrig:
der cs400 mit dem vermutlich umständlichen armband (vermutlich unhandlich - zumindest wurde es mir so beschrieben)
oder
der sigma rox 8.0 (hat alle funktionen was ich will und kostet incl. trittfreqúenz um die 140,-- euro)
wenn ich einen von den beiden nehme brauche ich zum laufen halt noch ein billiggerät (beim sigma ganz sicher - beim polar nur, wenn das mir dem armband halt wirklich unhandlich ist. sigma pulsmesser gibt es zwischen 25,-- und 80,-- euro.
deichmann - aber auch der globalsat hört sich für diesen zweck interessant an. wie ist der im batterieverbrauch und wie lange hast du ihn schon
|