|
@Dibbler: In vielen Punkten stimme ich Dir zu. Aber es ist nunmal wahrscheinlich, dass KH ueber mehrere Jahre umfangreich gedopt haben koennte. Selbst wenn er heute nicht mehr dopen wuerde, so profitierte er auch noch immer von dieser Vergangenheit.
@Backy: Man muss schon zwischen Triathlon-Profis und Radprofis unterscheiden. Letzere sind eingebettet in organisiertes Teamdoping und muessen sich daher zu Recht mit ganz anderen Verdachtsmomenten auseinandersetzen.
ME geht es fuxx um alles, nur nicht um die Verteidigung einer Person in diesem Kasperletheater. Er stellt hier seine Meinung da, die ich ganz gut nachvollziehbar finde.
Ich kenne wie wohl alle hier keine Hintergruende. Mir waere es jedoch sympathischer - weil ehrlicher? - gewesen, wenn Kurt ihm unliebsame Sportler schlicht nicht starten liesse, ohne mit etwaigen Erklaerungen zu hantieren. Er ist nunmal Privatunternehmer und sollte konsequenterweise auch dazu stehen.
Aber, wie gesagt, das ist bloss der Eindruck der sich mir aufdraengt, ohne dass ich irgendwelche Hintergruende genauer kenne.
Gruss
dude
|