Zitat:
Zitat von FuXX
Du glaubst ihm, dass er von all dem Doping bei Telekom nichts (!) mitbekommen hat?
Okay, dann glaub' das halt. Ich glaub' das nicht und halte ihn daher weiter für einen Lügner.
Überzogen ist KDs Stimmungsmache in jedem Fall, aber KH ist halt selbst schuld, dass es überhaupt soweit kommen konnte.
|
Ich denke mal, das Hundertmark sport liebt, wie wir auch. Und vermutlich hat er als Telekomfahrer gedopt. Weil es jeder getan hat und jeder tun musste um dabei zu sein.
Das heisst aber noch lange nicht, dass er auch heute noch dopt. Vielleicht ist er auch glücklich (gewesen) das Triathlon zumindest kein sport ist, bei dem man ins Doping getrieben wird.
Wenn dann so ein "wer dopt, mal gedopt hat, oder mal jemanden gesehen hat, der dopt wird für immer gesperrt" unsinn aufkommt und die armen schweine von damals alle als verbrecher abgestempelt werden finde ich das schon starken tobak. Vermutlich lügt er ja. Und? Beichtest Du hier dinge die Du in der vergangenheit (oder jetzt noch) falsch gemacht hast und die dir ausgesprochen unangenehm sind einfach mal frei von der Leber weg?
Das sind auch nur Menschen. Hier wird immer von Gläsernen fahrern, hausdurchsuchungen, überwachung geredet. Hallo? Bürgerrechte? Gelten die für sportler nicht?
Ich mag den ganzen Doping kram nicht, aber man sollte wenigstens selber Menschlich bleiben, und da hat offenbar Kurt Denk ziemliche schwierigkeiten mit.
Und wend KH als triathlet doch sone niete ist und gegen die ganzen (undgedopten...) Trias verliert, wo genau ist der Punkt, dass man ihn jetzt so auseinandernimmt und ihm sein leben (sport) wegnehmen will?