Zitat:

| 
					Zitat von FuXX  Okay, dann glaub' das halt. Ich glaub' das nicht und halte ihn daher weiter für einen Lügner. | 

Hi Fuxx,
bei allem Respekt vor Deiner sportlichen Leistung, aber Deine Postings in Richtung Ironman, KD und Konsorten kommen zumindest bei mir manchmal recht naiv rüber.
Selbst wenn ich nicht jedes Deiner Postings verfolge, ergibt sich doch auf Dauer ein sehr unreflektiert und pro KD lastiger Eindruck. 
Was mich schon echt zum schmunzeln bringt: Pros die Dir sympatisch erscheinen belegst Du mit der Unschuldsvermutung und sagt sinngemäß "mit gutem Training sind die Zeiten machbar", den Pro aus dem konkreten  Fall bezeichnest Du als Lügner, "nur" weil er in magenta gefahren ist.
Der Verdacht liegt schon nahe und da folge ich Dir auch, auffällig ist aber Deine deutlich schärfere Wortwahl.
Rethorische Gegenfrage: Ist denn der "Generalverdacht" bei den anderen Pros nicht auch gegeben. Mit wem war denn Stormin immer im TL? Waren das nicht auch die Damen in rosa???
Für mich setzt Du Dir vollkommen ohne Not den Frankfurter Hut auf. Das ist nicht nötig! KD bekommt das auch ohne Dich hin.
just my 2 cents