Zitat:
Zitat von Frieder
Wieso? Kommt doch klar raus: Wenn er unterschreibt kann er teilnehmen. Aber Kurt Denk bezweifelt, dass Kai Hundertmarck unterschreiben wird - und das zu recht, sonst hätte er es ja gemacht und wäre gestartet.
|
Zitat:
Zitat von ironman.de
12.06.07 - Veranstalter der IRONMAN-Rennen in Deutschland bestätigt Startverbot für Hundertmarck
Auch nach den jüngsten Äußerungen und Auftritten von Kai Hundertmarck besteht für den Veranstalter der IRONMAN-Rennen in Deutschland kein Zweifel, dass sich der Ex-Radprofi einer für den Veranstalter werthaltigen eidesstattlichen Erklärung verweigert. Daher wird Hundertmarck für die IRONMAN-Wettkämpfe in Deutschland keine Starterlaubnis mehr erhalten können.
...
Kurt Denk (Präsident IRONMAN): “Der Athlet Hundertmarck hat sich mit seiner Verweigerungshaltung und der gleichzeitigen einseitigen Startabsage selbst ins Abseits gestellt. Ausnahmeregelungen und Abänderungen entscheidender Dokumente darf es nicht geben. Auch nicht für Einzelne. Athleten werden in unseren Rennen nur dann eine Chance haben, wenn sie sich den strengen Kontrollmaßnahmen stellen. Wir werden unsere Doping-Kontrollmaßnahmen zukünftig noch wesentlich ausbauen. Für uns als Veranstalter ist die Personalie Kai Hundertmarck abgeschlossen.“
|
__________________
Richtig, wenn man's genau nimmt, steht da nichts drin von einer lebenslangen Sperre ...
"Daher ... wird können" ist ja schließlich nur eine Prognose und "Personalie ... abgeschlossen" kann ja alles mögliche heißen ...
Geiles Täuschungsmanöver, Herr Denk !
Ich bin beeindruckt
