gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [S] kleines!! Rad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 09:55   #12
Eispilotin
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von Eispilotin

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Hab das gerissene Schaltauge ersetzt, bin ne Weile mit meinen Boras in dem Rahmen rumgerullert und hab das Bike dann richtig mit ner neuen Ultegra 10fach aufgebaut, nachdem meine Vereinskollegin nix passendes gefunden hat.
Das und/oder die Probefahrt mitm 54er Cube (bei 1,60m ...)(O-Ton Händler: "das passt super, Aufsatz ist auch kein problem und ich mach nen guten Preis!") hat sie aber offensichtlich schon wieder vergessen.
Wie gesagt, gefällt mir gut. Mal sehen, ob sich Ende der Saison was ergibt.

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ein nicht passende Rad nimmt einem jede Lust am Radfahren.
Würde ich so nicht sagen. Es könnte zwar auch dran liegen, dass ich nix anderes kenne, aber ich hab mein Rad (RH58, 12kg, alles 20 Jahre alt, ja du darfst lachen, ich mags trotzdem) jetzt seit fast 4 Jahren und fahre jedes Mal wieder gern damit herum... Auch wenn ich meist komisch angeguckt werde ("Ja, ich werde mit dem Museumsstück/Riesenrad jetzt wirklich fahren." )
Trotzdem finde ich, dass es an der Zeit ist, was Passendes zu fahren. Mit 'nem 54er Cube wäre ich, glaube ich, im Gegensatz zum Ist-Zustand, schon ganz gut bedient aber nochmal nicht-wirklich-passend suche ich nicht.

Naja, wenn ihr noch jemanden kennt, der jemanden kennt, der Kontakte zu jemandem hat ( ), der ein kleines Rad im Keller zu stehen hat, ich würde mich drüber freuen.

Grüße
Lucy.

Geändert von Eispilotin (27.07.2009 um 14:22 Uhr).
Eispilotin ist offline   Mit Zitat antworten