gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - FR: "Zweiter Ironman in Deutschland"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2009, 15:09   #945
Petrucci
Szenekenner

Benutzerbild von Petrucci

Zitat:
Zitat von dasilva65 Beitrag anzeigen
Als Münchner und somit Bayer muss ich ehrlich sagen, das ich mich schon eigentlich schämen muss!!

So einen Mist was der BTV da abzieht! Die haben ihr Roth und jetzt Panik, dass ihnen da jemand in die Suppe spucken könnte!!

Was soll denn in Frankfurt anders sein als es in Bayern sein muss!! Ich meine wir sind hier schon immer relativ streng mit jedem Mist und das kotzt mich echt an.

Und mal ehrlich es dürfte doch kein Problem sein mal ein bischen Radstrecke für einen Tag zu sperren! Also Bitte, das is auch noch ein Sonntag.

Ich verstehe irgendwie nicht, warum hier alle auf dem Verband rumhacken: Ohne Verband läuft in Deutschland garnix oder zumindest wenig. Viele hier in der Diskussion vergessen, dass Strukturen im Sport diesen erst ermöglichen. Da graben sich einige hier das eigene Wasser ab. Stellt Euch mal vor, wenn jeder Veranstalter sich dann von den Verbänden abspaltet, weil er da viel Geld sparen kann. Ohne Strukturen (WK-Regeln sind z.B. vom Verband zu erarbeiten) geht es nicht! Wer will schon Drafting, Schwimmen mit Neo bei 30° usw. Ihr vergesst, dass es Eure Regeln sind. Die Zuschüsse für die Vereine kommen aus den LSBs, d.h. sind nur möglich über die Vereine und Verbände auszuschütten.

Geändert von Petrucci (25.07.2009 um 17:43 Uhr).
Petrucci ist offline   Mit Zitat antworten