gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundertmarck sagt Teilnahme ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 11:01   #110
PeterMuc
Szenekenner

Zitat:
Zitat von the grip Beitrag anzeigen

Mir scheint da Taktik dahinterzuliegen, bewußt Aufmerksamkeit auf den IM FFM zu lenken.
Jeder, der die Situation objektiv betrachtet wird sich möglichweise folgende Punkte durch den Kopf gehen lassen.

- Die beiden (KD und KH) streiten sich um des Kaisers Bart !

- Wenn das für KD bzw. für KH juristisch eindeutig bzw nicht eindeutig ist mit dieser EV, warm meldet sich dazu nicht mal ein Jurist zu Wort, der dazu eine fachlich fundierte Aussage macht.

- Wahrscheinlich will sich da kein Jurist die Finger dran verbrennen, weil es eben nur heisse Luft ist, was da seitens KD produziert wird.

- Wenn KH sich seiner Sache so sicher ist, warum kriegt er KD nicht wegen übler Nachrede und/oder Verleimdung dran ?

Fazit für mich: Beide Seiten profitieren von der Zankerei. Denn hier bewahrheitet sich wieder der Spruch
"Bad News are better than no News"
Und das gilt sowohl für KH als auch für KD, denn beide haben es in die Schlagzeilen und bis ins Fernsehen mit ihrem Gezanke geschafft, KH steigert auch so seine werbewirksamen Marktwert und wird in Klagenfurt mit Sicherheit mehr Publicity bekommen, als es ihm Leistungstechnisch zusteht. Der Eiermann in Frankfurt ist so auch schonmal Wochen vor der Veranstaltung schön in den Medien platziert, der Weg dorthin ist doch letztendlich egal, hauptsache aufmerksamkeit. Für mich ist das ganze ein grosses Schmierentheater und wir sind alle iP darauf reingefallen.
PeterMuc ist offline   Mit Zitat antworten