gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erste LD in FFM 2010 -> Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2009, 16:10   #4
psyXL
Szenekenner
 
Benutzerbild von psyXL
 
Registriert seit: 20.05.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 1.142
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Zeitvorteil Auflieger / Sitzposition = mehr Zeitvorteil als alles andere zusammen (inkl. Triarad)
Ok, danke. Kannst du die Aussage spezifieren oder auf einen Thread verweisen? Welche Auflieger, was ist zu beachten, etc.?

Zitat:
Zitat von Claus Thaler Beitrag anzeigen
Habe in der Nähe vom InterConti gewohnt und konnte so den Shuttle am Sonntagmorgen zum See nehmen. Als ich 5h dort ankam, standen da (so glaube ich) brav 3 größere Busse.

Ansonsten fährt der Bus noch vom Römer/Paulsplatz. Und auch noch vom Campingplatz (Rebstockgelände).

Aber ... die Shuttles stehen eigentlich ganz übersichtlich in der Startunterlagen, die man hier findet: http://www.ironman.de/dokumente/raceinfo_2009_s1_4.pdf und http://www.ironman.de/dokumente/raceinfo_2009_s5_17.pdf (einfach mal kopiert aus dem Klasse-Thread von Cruiser zum Thema IM F 2009)

Gruss CT
Danke für die Infos und die Links. In welchem Hotel warst du, kannst du das empfehlen?
psyXL ist offline   Mit Zitat antworten